Willkommen auf TO-Live

TO-Live ist eine deutsche Community Plattform, welche alle aktuellen Informationen aus Tactical Ops Aot, TO:Crossfire und Tactical Assault sammelt und den Usern in Form von News, Matchticker, Coverages und vieles mehr präsentiert.

Des Weiteren stellt TO-Live ein Forum zur Verfügung damit sich die User untereinander mit Informationen austauschen können.

Member Login

Seitenübersetzung

   Thema: Info - Boardregeln!   
 Buschi.bb -sG´Buschi.bb
 TO-Live Crew
 # - 02.03.2009 (00:38)
Den folgenden Regeln ist von allen Nutzern der Seite TO-Live The News Factory uneingeschränkt Folge zu leisten. Mit der Benutzung von TO-Live The News Factory erklären sich alle Nutzer automatisch mit dieser Bedingung einverstanden.
Sollte ein Nutzer mit den Regeln nicht einverstanden sein, ist er angehalten die Seite TO-Live The News Factory zu verlassen.



1. Verhalten im Forum & Meinungsfreiheit

1.1
Generell ist es zu unterlassen andere Nutzer verbal oder in einer anderen Form anzugreifen, zu beleidigen oder zu verletzen. Zuwiderhandlung kann zu sofortigem Ausschluss aus dem Forum führen.

1.2
Das Verbreiten von pornografischen, gewaltverherrlichenden, radikalen oder Ähnlichen Inhalten ist verboten. Zuwiderhandlung kann zu sofortigem Ausschluss aus dem Forum führen.

1.3
Sollte ein Thread im Forum zu einem Streit eskalieren, sind die involvierten Nutzer dazu angehalten diesen Streit außerhalb des Forums auszutragen.

1.4
Wiederholtes eröffnen von Threads, die es schon gab sollte vermieden werden. Besteht Diskussionsbedarf, kann ein Moderator per PN benachrichtigt werden, der dem Problem evtl. Abhilfe schaffen kann.

1.5
Grundsätzlich hat jeder Nutzer das Recht frei seine Meinung zu äußern, es sei denn, dass eine der vorangegangenen Verhaltensregeln dadurch verletzt wird. In diesem Falle behalten sich die Moderatoren vor, Postings ohne Vorwarnung zu editieren oder zu löschen.
In besonders drastischen Fällen behalten wir uns auch einen Ausschluss aus dem Forum vor.



2. Spam

2.1
Spam ist grundsätzlich zu unterlassen. Ausnahme sind entsprechend gekennzeichnete Bereiche im Forum.

2.2
Als Spam gilt:
*Sinnlose Postings, die nichts mit dem eigentlich Thema zu tun haben
*Ein-Wort-Kommentare
*Smiley-Spam

2.3
Mehrfacher Spam wird mit einem Ausschluss aus dem TO-Live Club geahndet. Der Verweis wird nach drei Ermahnungen ausgesprochen.



3. Signaturen

3.1
Signaturen sind grundsätzlich erlaubt.

3.2
Eine maximale Größe von ca. 2-4 Zeilen in Standardschrift des Forums ist erwünscht.

3.3
Bilder dürfen keine von den Verhaltensregeln ausgeschlossenen Inhalte zum Thema haben. Und nicht Größer als 468 x 60 px sein.

3.4
Bei Zuwiderhandlung wird der Nutzer von einem Moderator darauf aufmerksam gemacht, seine Signatur zu entfernen. Bei Nichtbeachtung behalten wir uns eine Verwarnung vor.



4. Strafen bei Zuwiderhandlung

4.1 Bei Zuwiderhandlung des Regelkatalogs behalten wir uns folgende Schritte vor:
*Editieren oder löschen von Postings, die gegen die Regeln sind.
*Verwarnung von Nutzern
*Einschränkung des Zugangs
*Löschen bzw. Ban von TO-Live The News Factory

4.2
Beleidigungen anderen Nutzern gegenüber (s. 1.1) werden mit Verwarnung bestraft. Nach 2 Verwarnungen wird die Clubmitgliedschaft entzogen.

Das Eröffnen eines ?Flame-Threads?, der nur dazu dient andere zu diffamieren, beleidigen oder Meinungsmache zu betreiben, wird mit einer einmaligen Verwarnung bestraft, die zum sofortigen Verlust der Clubmitgliedschaft führt.
Dies betrifft auch die in der letzten Zeit häufig aufgekommenen Cheater-Threads.
Sollte so ein Cheater-Thread eröffnet und dieser unsachlich disskutiert werden bekommen die dementsprechenden User Verwarnungen und der Thread wird mit sofortiger Wirkung geschlossen!

Wird ein Admin bzw. Crew-Mitglied von TO-Live beleidigt, hat dies ebenfalls den sofortigen Verlust der Clubmitgliedschaft zur Folge.

4.3
Grundsätzlich müssen die Moderatoren ihre Entscheidungen nicht öffentlich begründen.



5. Sonstige Regeln

5.1.
Den Anweisungen der Moderatoren ist Folge zu leisten.

5.2
Alle Nutzer erklären sich mit den Regeln einverstanden.

5.3
Ständiger Wechsel des Usernamens ist unerwünscht. Beispiel: Peter -> Klaus [NEIN];
Peter -> clantag.Peter[JA]


Danke für die Aufmerksamkeit. Wir hoffen, dass die Regeln das Miteinander im Forum für alle erleichtern.
 TOP

SchliessenMatchsuche Quickbox (0)

keine Matchsuche eingetragen
» Matchsuche eintragen