Willkommen auf TO-Live

TO-Live ist eine deutsche Community Plattform, welche alle aktuellen Informationen aus Tactical Ops Aot, TO:Crossfire und Tactical Assault sammelt und den Usern in Form von News, Matchticker, Coverages und vieles mehr präsentiert.

Des Weiteren stellt TO-Live ein Forum zur Verfügung damit sich die User untereinander mit Informationen austauschen können.

Member Login

Seitenübersetzung

SonneMondSterne SMS X4    
 ole` [F.S.Le]ole`
 fortgeschrittener User
 #0 - 08.08.2010 (21:13)
Sooooooo, heute ging es leider zu Ende unfreundlich

wollt mal fragen, ob noch jmd aus der kleinen Com bei diesem Spektakel dabei gewesen ist. freuen2

 TOP
Themen-Kommentare
 3oo1 tS.eSp[3oo1]
 treuer Besucher
 #1 - 08.08.2010 (21:25)
what willste
 TOP
 aKi.hes aKi.hes][wwC`
 treuer User
 #2 - 08.08.2010 (21:29)
erläuter es ma bitte etwas genauer^^
 TOP
 ole` [F.S.Le]ole`
 fortgeschrittener User
 #3 - 08.08.2010 (21:44)
mensch leute^^

wollt nur mal fragen, ob noch jemand auf dem festival dabei war, wie er das wetter empfand, die künstler und was weiß ich^^

ach un schiebt das mal in de kategorie offtopic, da sollte es eigentlich hin biggrin
 TOP
 aKi.hes aKi.hes][wwC`
 treuer User
 #4 - 08.08.2010 (21:46)
hmm ich war am nürburgring und hab mir DTM reingezogen freuen2

und dein festival sagt mir nix^^ freuen2
 TOP
 ole` [F.S.Le]ole`
 fortgeschrittener User
 #5 - 08.08.2010 (21:49)
echt nicht aki?! das is hart^^ was hörst du denn so für musik?
also neben dem nature one-festival sollte das SMS eigentlich jeden bekannt sein...

war halt mit sjN und mojo dort, war hammer geil!
 TOP
 hugh hugh
 Besucher
 #6 - 08.08.2010 (21:57)
ich kenne und war schon auf diversen "festivals" aehnlich der nature, aber von dem sms hab ich auch noch nie gehört.
 TOP
 True True
 treuer Besucher
 #7 - 08.08.2010 (21:59)
ausser kruder & dorfmeister und aphrodite nichts dabei was (für mich) interessant gewesen wäre.
 TOP
 ole` [F.S.Le]ole`
 fortgeschrittener User
 #8 - 08.08.2010 (22:20)
hammerhart^^

aber naja mal schauen, vlei find ich ja noch jmd, der mit von der Partie war zwinker

true, das is deine musik?fetzt ja, hätt ich nicht gedachtzungeraus
 TOP
 Hatesociety.sax* Hatesociety.sax*
 mehrmaliger Besucher
 #9 - 08.08.2010 (22:28)
GRAUENHAFTE Musik bei SMS zwinker
 TOP
 Luck (LSA)Luck
 fortgeschrittener User
 #10 - 08.08.2010 (22:47)
du hast keine ahnung :-P

ich find sms sogar noch en touch besser als nature

 TOP
 aKi.hes aKi.hes][wwC`
 treuer User
 #11 - 08.08.2010 (23:04)
zu sowas geh ich nicht ... da hab ich angst das ich in einem tunnel sterb....
 TOP
 benny benny
 treuer Besucher
 #12 - 09.08.2010 (08:02)
True schrieb:
ausser kruder & dorfmeister und aphrodite nichts dabei was (für mich) interessant gewesen wäre.


dem ist nichts hinzuzufügen xD
 TOP
 sjNho eS`sjNho
 vollwertiger User
 #13 - 09.08.2010 (09:51)
ich fands fett.
 TOP
 Luck (LSA)Luck
 fortgeschrittener User
 #14 - 09.08.2010 (15:04)
SVEN VÄTH,Gregor Tresher,Felix Kröcher, Oliver Koletzki, Karotte, Tobi Neumann,

um nur ein paar zu nennen, die mich gereizt hätten^^
 TOP
   

SchliessenMatchsuche Quickbox (0)

keine Matchsuche eingetragen
» Matchsuche eintragen