Willkommen auf TO-Live

TO-Live ist eine deutsche Community Plattform, welche alle aktuellen Informationen aus Tactical Ops Aot, TO:Crossfire und Tactical Assault sammelt und den Usern in Form von News, Matchticker, Coverages und vieles mehr präsentiert.

Des Weiteren stellt TO-Live ein Forum zur Verfügung damit sich die User untereinander mit Informationen austauschen können.

Member Login

Seitenübersetzung

TO: Crossfire auf Mac Thema geschlossen    
 s4tiva s4tiva
 Besucher
 #0 - 07.01.2011 (12:46)
Hallo leute
hab früher immer to:aot gezockt und wollt mir jetz das crossfire auf mein mac hauen..
hab mir extra eine ut2004 version für den mac bestellt... diese installiert, gepatcht,.. läuft..

hab mir hier auf der seite das To:c 1.95 full und den 1.95a gedownloaded,..
to:c installiert, .. ja.. und dann weis ich nicht mehr ob ichs richtig gemacht hab.. die installation hat nen to:crossfire ordner im ut:2004 ordner (auf den ich irgendwie nur komm mit packetinhalt öffnen, aber glaub das is egal) erstellt. .. weis allerdings nicht wie ich to:c starten kann..
dann hab ich im help folder von to:c einen to:c mac launcher gefunden, zum entpacken... entpackte version steht dann da:
TO:Crossfire 1.8.1. ... komisch oder? hab mir doch 1.95 gezogen...
und wenn ich den launcher klicke öffnets unten das zeichen von crossfire, dann das von ut:2004 dazu, und kurz darauf is beides wieder weg... also startet nicht ...
weis jetz nicht was das problem ist, hab schon ausprobiert den launcher an alle möglichen stellen zu kopieren, ... ins ut:2004 verzeichnis, ins system... passiert überall das selbe..

kennt sich hier wer aus?? wäre super wenn mir da wer helfen könnte lachen
grüße,david
 TOP
Themen-Kommentare
 bRainY^ bRainY^
 Besucher
 #1 - 07.01.2011 (16:44)
na hoffentlich hat einer von den 20 to:c-spielern, die es gibt, einen mac freuen2
 TOP
 s4tiva s4tiva
 Besucher
 #2 - 10.01.2011 (09:44)
wieso zockt das keiner (mehr)? hab früher viel to aot 3.4 und 3.5 gezockt... wollt jetz wieder einsteigen mit to c.... unfreundlich unfreundlich unfreundlich naja, halt ut2004 zocken.... obwohl mir ein echtzeit taktik shooter lieber wär ... freuen2
peace
 TOP
   

SchliessenMatchsuche Quickbox (0)

keine Matchsuche eingetragen
» Matchsuche eintragen